We use cookies on our website to give you the best service possible. Read more
DEEN
Schnee Yoga Berg Manggei
Berg Yoga Natur Bach Blumen

Ein Yoga - Abenteuer der ganz besonderen Art, umgeben von der eindrucksvollen Bergwelt Obertauerns.

EINATMEN AUSATMEN WOHLFÜHLEN

YOGA mit Herz auf über 1776m .

Das Hotel Manggei mit seinem Mountain Spa verwandelt sich für dich in einen Kraftplatz zum Wohlfühlen und Entspannen. Dich erwarten regionale kulinarische Köstlichkeiten, eine familiäre Atmosphäre und gemütliche Abende am Lagerfeur auf unserer Dachterasse.

 

Bergyoga by Nini -  Yoga inspiriert von Natur und Natürlichkeit. Sei bereit für ein unvergessliches YOGA - Abentuer voller magischer Momente die dein Herz berühren. Entdecke gemeinsam mit Nini und Lisa Yogaplätze und Stille umgeben von den Bergspitzen Obertauerns.

Wir sind:

Nini Orda hat ihre Yoga Ausbildung in Nepal absolviert. Im Laufe der Jahre erwarb sie noch zusätzlich Diplome im Gesundheitsyoga, Seniorenyoga, Meditationstrainer und machte die Ausbildung zur Reiki Meisterin und Schmerztherapeutin. Weiters ist sie durch ihr naturwissenschaftliches Studium, indem sie ihren Doktor macht, sehr bewandert in der Kräuterkunde und kennt jedes heilende Pflänzchen in den österreichischen Alpen. Dieses umfangreiche Wissen baut sie gerne in die Yogastunde ein. Ganzheitlich und gestärkt sitzt man dann auf seiner Matte und freut sich auf die nächste Einheit!

Lisa Perner führt mit ihrem Mann das Designhotel Manggei und liebt und lebt schon lange für Yoga und den dazugehörenden Lebensstil. Nach der Diagnose einer chronischen Krankheit hat ihr Yoga geholfen wieder in ihre Kraft zurückommen. Sie machte daraufhin eine Ausbildung in der Vinyasa Yogaschule Sindelfingen und unterrichtet seither regelmäßig für ihre Gäste im Hotel. Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen begleitet sie durch entspannte Yogaeinheiten.

Erich Perner ist Chef des Hauses und verwöhnt seine Gäste mit regionalen und vegetarischen Kochkünsten. Er liebt gutes Essen und sucht mit Leidenschaft gesunde und regionale Zutaten zusammen für seine Gerichte. Gerne integriert er von euch gesammelte Kräuter in die Speisen. 

 

Yoga Berg Schnee

WEISSE BERGYOGA TAGE IM MANGGEI vom 21. - 24. April 2022

Herrlicher Frühlingsschilauf vereint mit einzigartigen Yogaeinheiten in Mitten der beeindruckenden Schneelandschaft Obertauerns

See NAtur Berg

BLÜHENDE BERGYOGA TAGE IM MANGGEI vom 23. - 26. Juni 2022

Erneuernde und magische Augenblicke beim Praktizieren umgeben vom atemberaubenden Blütenmeer Obertauerns.

Vollmond Yoga

GOLDENE BERGYOGA TAGE IM MANGGEI vom 22. - 25. September 2022

Energietanken und Ruhe finden bei Yogaeinheiten im Zeichen der goldenen Herbstlandschaft Obertauerns.

LEUCHTENDE BERGYOGA TAGE IM MANGGEI vom 21. - 23. OKTOBER 2022

Feier mit uns das Fest des Lichtes, der Lebensfreude und Erneuerung. Praktiziere im Einklang mit Licht und Natur.

 

Schicke uns gleich direkt deine Anfrage 

Wir freuen uns auf dich!

Zur Startseite
Kind



Fehler
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.